Pressemitteilungen

emschertainment GmbH: Veranstaltungsabsage BENJAMIN TOMKINS!

Veranstaltung aus produktionstechnischen Gründen abgesagt!

Wie uns BENJAMIN TOMKINS (DER PUPPENFLÜSTERER) mitgeteilt hat, muss die ursprünglich für Freitag, den 16.11.2018 geplante und auf Donnerstag, den 13.12.2018 verlegte Veranstaltung "King Kong und die weiße Barbie" in der KAUE, Gelsenkirchen aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt werden. Ein Nachspieltermin ist derzeit nicht absehbar.

Bereits erworbene Tickets können bis einschließlich Donnerstag, den 31.01.2019 an den VVK-Stellen, bei denen sie gekauft wurden gegen Erstattung des vollen Eintrittspreises umgetauscht werden.

Der Künstler und die emschertainment GmbH bedauern diese Situation sehr, bitten aber um Ihr Verständnis.

Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer 0209 - 954 30 oder per E-Mail info@emschertainment.de zur Verfügung.

Zurück